Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Gartenlaube in Leipheim aufgebrochen

In der Tatzeit zwischen Samstag 15.08.2020 und Donnerstag 20.08.2020, verschaffte sich ein unbekannter Täter, über einen Zaun, Zutritt in ein Gartengelände.
In dem Garten brach er die Eingangstüre einer Gartenlaube auf. Ob etwas entwendet wurde, konnte noch nicht abschließend geklärt werden. Der entstandene Sachschaden an einer Plane, der Holztüre und dem Türschloss beträgt etwa 500 Euro. Eventuelle Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Günzburg unter der Telefonnummer 08221/919-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.