Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Gefährlich: 13 Kanaldeckel in Burgau ausgehoben

Am 03.10.2020, um 05.10 Uhr, meldete eine Taxifahrerin, dass mehrere Kanaldeckel in der Gartenstraße in Burgau aus den Schächten gehoben und nun daneben liegen würden.
Die eingesetzte Streife konnte insgesamt 13 ausgehobene Kanaldeckel feststellen. Diese wurden durch die Streife wieder eingesetzt. Ein Täter konnte bislang nicht festgestellt werden. Zeugen, welche Hinweise zu der Tat oder den Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Burgau unter der Telefonnummer 08222/9690-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.