Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Gegen Zaun gefahren: Unfallflucht in Krumbach

Die Polizeiinspektion Krumbach sucht nach einem flüchtigen Pkw-Fahrer, der am 18.11.2021, gegen 19.30 Uhr in der Augsburger Straße gegen einen Gartenzaun fuhr und anschließend flüchtete.
Zuvor wollte der Führer des Pkw vom Parkplatz des Penny in die B300 einfahren und missachtete hierbei den Vorrang eines anderen Fahrzeuges. Dessen Fahrerin konnte mit einer Vollbremsung einen Zusammenstoß vermeiden. Beim anschließenden Ausweichmanöver des Einfahrenden kam es zur Beschädigung des Gartenzauns. Über die verlorenen Fahrzeugteile des Unfallverursachers ermittelten die Beamten, dass es sich um einen weißen Pkw der Marke Audi Typ Q2 handeln muss. Hinweise zum Fluchtfahrzeug bitte an die Polizeiinspektion Krumbach unter der Rufnummer 08282/905-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.