Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Geismarkt: Angetrunken nach Waldfest Unfall verursacht

Am frühen Samstagmorgen parkte ein 22-jähriger Pkw-Führer auf der Parkfläche eines Waldfestes rückwärts aus und stößt hierbei mit seinem Heck gegen die rechte Front eines geparkten Pkw.
Hierbei entsteht ein Schaden von ca. 2500 Euro. Während der polizeilichen Aufnahme des Unfalles konnte beim Unfallverursacher Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Ein Alkoholtest ergab schließlich einen Wert über 0,15 mg/l (0,3 Promille), weshalb ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren eingeleitet und eine Blutentnahme veranlasst wurde. Der Führerschein wurde nicht sichergestellt, den jungen Mann erwartet jedoch ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.