Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Geparkter Pkw in Krumbach beschädigt

Am gestrigen Donnerstag, 28.04.2022, gegen 10.00 Uhr, stellte ein Pkw-Fahrer sein Fahrzeug auf dem Parkplatz beim Bürgerhaus in der Heinrich-Sinz-Straße ab. Zu dem Zeitpunkt war er noch unbeschädigt.
Als er gegen 17.15 Uhr zu seinem Pkw zurückkehrte, stellte er einen frischen Unfallschaden fest. Ein unbekannter Pkw-Fahrer fuhr gegen den hinteren linken Kotflügel und hinterließ einen Schaden von etwa 1.000 Euro. Anschließend entfernte sich der Verursacher unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Krumbach unter der Telefonnummer 08282/905-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.