Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Gesundheitliche Probleme: Unfall beim Abbiegen in Offingen

Am 23.10.2021, gegen 02.15 Uhr, ereignete sich an der Einmündung Drechselberg – Remsharter Straße in Offingen ein Verkehrsunfall.
Ein 72-jähriger Mann wollte mit seinem Pkw vom Drechselberg nach links in die Remsharter Straße abbiegen. Während des Abbiegevorgangs kam der Mann aufgrund gesundheitlicher Probleme auf die Gegenfahrbahn der Remsharter Straße und streifte hierbei einen entgegenkommenden Pkw, welcher durch eine 54-jährige Frau gesteuert wurde. Durch den Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt 3.500 Euro. Die Personen wurden durch den Unfall nicht verletzt. Der 72-jährige Mann musste aufgrund seiner gesundheitlichen Probleme in ein Krankenhaus verbracht werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.