Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Giftköder in Innereien – Hund entkommt knapp den Tod

Die Polizei sucht Hinweise zu der Person, die Giftköder bei Thannhausen ausgelegt hatte.
Am Dienstag, 16.02.2016, erschien ein 55-Jähriger bei der Polizeiinspektion Krumbach und erstattete Anzeige, weil dessen Hund beinahe auf Grund von einem ausgelegten Giftköder verendet wäre. Das Ganze ereignete sich bereits am Freitag, 08.01.2016. Der Hundehalter lief mit seinem Hund im Bereich des sog. Mehlbrünnele bei Thannhausen spazieren. Er führte seinen Hund an einer Zugleine, konnte aber nicht verhindern, dass dieser einige Brocken Innereien aus einer dort abgelegten Schüssel fraß. Kurz darauf erkrankte der Hund schwer und konnte nur durch massiven tierärztlichen Einsatz gerettet werden. Zeugen, welche Hinweise zu diesem Vergehen geben können, sollen sich bitte bei der Polizei Krumbach, Tel. 08282 905 111, melden.





Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.