Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Goldbach: PKW fährt frontal gegen Wohnmobil – 6 Verletzte

Zu einem schadensträchtigen Unfall mit sechs Verletzten kam es am Sonntag gegen 14.35 Uhr in Goldbach.
Aus bislang ungeklärter Ursache kam ein Autofahrer, der aus Richtung Wettenhausen kam, mit seinem Audi innerhalb der Ortschaft auf der Jettinger Strasse auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß er mit einem entgegenkommenden Wohnmobil zusammen. Dabei wurde der 21-jährige Fahrer des Audi sowie dessen drei Insassen verletzt. Ebenso erlitten die beiden Insassen des Wohnmobils Verletzungen. Alle Beteiligten wurden von Rettungswagen in verschiedene Krankenhäuser gebracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Schaden beträgt insgesamt rund 30.000 Euro. Zur Aufnahme des Unfalls, der Versorgung der Verletzten sowie der notwendigen Sperrung der Straße waren der Notarzt, der Rettungsdienst sowie 25 Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr im Einsatz.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.