Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Großanhausen: Pkw schliddert auf Leitplanke gegen Baum

Am 18.05.2019 gegen 23.25 Uhr ereignete sich auf der Staatsstraße 2510 auf Höhe der Abzweigung nach Großanhausen ein Verkehrsunfall.
Ein 18-jähriger fuhr mit seinem Pkw auf der ST 2510 von Unterknöringen Richtung Günzburg. Kurz nach der Abzweigung Richtung Großanhausen kam der Pkw aus bislang unbekannten Gründen nach links von der Fahrbahn ab. Der Pkw geriet auf die links neben der Fahrbahn befindliche Leitplanke und rutschte auf dieser entlang bis er dann mit der Beifahrerseite gegen einen Baum prallte. Dadurch wurde der Pkw um 180 Grad gedreht und kam schließlich zwischen der Staatsstraße und dem Radweg zum Stehen. Der Fahrer saß allein im Fahrzeug und konnte sich selbst aus diesem befreien. Er kam mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus.

An dem Pkw und der Leitplanke entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 11.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.