Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Gefunden: Großfahndung nach vermisster Ehefrau in Burgau

Am 18.09.2016 meldete ein Mann gegen 01.30 Uhr seine Ehefrau bei der Polizei als vermisst. Daraufhin startete eine Großfahndung.
Die Polizei in Burgau entschied sich, mit entsprechendem Kräfteeinsatz eine Fahndung zu starten, da Lebensgefahr für die Frau bestand. Mehrere umliegende Feuerwehren mit insgesamt 120 Feuerwehrleute waren letztlich in die Fahndung eingebunden, die mit Wärmebildkameras nach der Vermissten suchten. Weiter waren 10 Männer und Frauen des Bayerischen Roten Kreuz, ein Suchhund und das Kriseninterventionsteam im Einsatz. Die Gesuchte wurde schließlich um 04.45 Uhr lebend gefunden und ärztlich versorgt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.