Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Großkötz: Beifahrer hat Marihuana dabei

Am 22.05.2021, gegen 14.20 Uhr, wurde ein 18-Jähriger einer Verkehrskontrolle in der Straße ‚Zum Hungerberg‘ in Großkötz kontrolliert.
Bei der Kontrolle wurde auch der 16-jährige Beifahrer bezüglich des Mitführens von Betäubungsmitteln befragt. Dieser händigte den Beamten dann sofort ein Druckverschlusstütchen mit einer geringen Menge Marihuana aus. Ihn erwartet nun eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz. Die abschließende Verkehrskontrolle konnte ohne Beanstandungen beendet werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.