Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Großkötz: LKW prallt gegen haltendes Müllfahrzeug

In Großkötz verzögerte sich die Müllabfuhr am 05.01.2018 etwas, nachdem es zu einem Auffahrunfall kam, bei dem ein LKW gegen das Müllfahrzeug prallte.
Am Freitagmorgen, gegen 06.00 Uhr, kam es zu einem Auffahrunfall auf der Ortsstraße. Der 55-jährige Fahrer eines Müllfahrzeuges musste zur Entleerung der am Straßenrand abgestellten Mülltonnen auf der Ortsstraße halten. Dies bemerkte ein nachfolgender 36-jähriger Lkw-Fahrer zu spät und fuhr auf das Heck des Müllfahrzeuges auf. Die Unfallbeteiligten blieben unverletzt. Am Lkw des 36-jährigen Günzburgers entstand etwa 15.000 Euro Sachschaden. Am Müllfahrzeug entstand etwa 2000 Euro Schaden am Heck.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.