Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Günzburg: 16.000 Euro Sachschaden bei Unfall

In Günzburg kam es am 04.07.2017 zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Sattelzug und einem Auto. Eine Person verletzt.
Gestern Mittag fuhr ein 57-jähriger Fahrer eines Sattelzuges in der Alois-Mengele-Straße in Deffingen in einen Kreisverkehr ein. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines aus seiner Sicht von links in dem Kreisverkehr herannahenden Pkw, welcher von einem 54-Jährigen gelenkt wurde. Zwischen beiden Fahrzeugen kam es zum Zusammenstoß. Bei diesem wurde der Fahrer des Pkws leicht verletzt. Er kam zur weiteren ärztlichen Versorgung in ein Krankenhaus. Der bei dem Zusammenstoß entstandene Sachschaden beläuft sich nach Angaben der Polizei auf rund 16.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.