Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: 17-jährige Autofahrerin fährt auf

Eine junge Autofahrerin verursachte am 20.06.2017 bei Nornheim ein Verkehrsunfall mit Sachschaden.
Gestern gegen 11.00 Uhr befuhr ein 44-jähriger mit seinem Pkw die Staatsstraße 2028 aus Richtung Offingen kommend in Richtung Günzburg. Auf Höhe der Abzweigung Richtung Nornheim musste der Mann sein Fahrzeug verkehrsbedingt abbremsen. Eine ihm nachfolgende 17-jährige Pkw-Fahrerin konnte aufgrund eines nicht ausreichenden Sicherheitsabstandes nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr auf das Fahrzeug des Mannes auf. Bei dem Zusammenstoß entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 6000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.