Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: 18-Jähriger wird in Umkleide einer Firma bestohlen

In Günzburg kam es bei einem größeren Unternehmen zu einem Diebstahl unter Mitarbeitern, doch das Diebesgut kann geortet werden.
Ein in einem großen Unternehmen beschäftigter 18-jähriger Mann ließ am Samstag in der Mitarbeiterumkleide seine Kopfhörer im Wert von knapp 300 Euro liegen. Als er sein Missgeschick bemerkte und nach seinem Eigentum schaute, waren die Kopfhörer nicht mehr da. Offensichtlich nahm ein anderer Beschäftigter diese an sich. Über die Ortungsfunktion konnten die Kopfhörer zwischenzeitlich außerhalb von Günzburg geortet werden. Diesbezüglich laufen die polizeilichen Ermittlungen zum unehrlichen Finder.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.