Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: 20-jähriger Beifahrer hatte Marihuana dabei

Bei einer Verkehrskontrolle in Günzburg schauten die die Polizeibeamten auch den Beifahrer genauer an. Nun hat er ein Problem.
Gestern Abend wurde in der Bahnhofstraße von einer Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Günzburg ein Pkw angehalten und dessen Insassen einer Kontrolle unterzogen. In dem Fahrzeug wurde bei der Kontrolle ein Tütchen mit Marihuana aufgefunden. Besitzer dieser Drogen war ein 20-jähriger Mitfahrer des Pkw. Den Mann erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen eines Vergehens gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.