Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: 21-Jähriger hat Messer und Machete dabei

Am gestrigen Abend, den 12.05.2021, musste im Rahmen eines Einsatzes am Bahnhof in Günzburg ein 21-Jähriger, sowie dessen mitgeführte Sachen, durchsucht werden.
Dabei konnten eine Machete und ein Outdoormesser aufgefunden werden. Nachdem der 21-Jährige kein berechtigtes Interesse zum Mitführen entsprechender Messer vorweisen konnte, wurden diese beschlagnahmt. Den 21-jährigen Mann erwartet nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige nach dem Waffengesetz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.