Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: 21-Jähriger versucht vor Disko Kontrahenten zu schlagen

In einer Diskothek in der Wilhelm-Maybach-Straße in Günzburg kam es am 17.03.2019, gegen 03.15 Uhr, zu einer Streitigkeit zwischen mindestens zwei Personen.
Nachdem beide Personen durch den Sicherheitsdienst vor die Lokalität verbracht wurden, versuchte der 21-jährige Beschuldigte seinen Kontrahenten mit der Faust ins Gesicht zu schlagen. Ein Angestellter des Sicherheitsdienstes konnte dies verhindern. Gegen den 21-Jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen versuchter Körperverletzung eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.