Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: 21-Jähriger betrunken mit Pkw auf dem Heimweg

Nach dem Besuch einer Günzburger Diskothek wollte der 21-jährige Fahrzeugführer, am frühen Sonntagmorgen, eigentlich nur zurück nach Hause fahren.
Doch bereits im Bereich der Bundesstraße 16, auf dem Weg zur Autobahn, wurde er von Beamten der Autobahnpolizei zu einer Verkehrskontrolle angehalten. Bereits auf Nachfrage räumte er ein, alkoholische Getränke konsumiert zu haben. Ein Alkoholtest verlief positiv, was dazu führte, dass die weitere Kontrolle auf die Dienststelle in Günzburg verlegt wurde. Dort ergab ein weiterer Test eine Alkoholkonzentration im Bereich einer Verkehrsordnungswidrigkeit. Den Fahrzeugführer erwarten nun ein Fahrverbot, ein Bußgeldverfahren und zwei Punkte.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.