Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: 22-Jährige bei Nachbarschaftsstreit verletzt

Am 13.02.2021, gegen 22.00 Uhr, kam es in der Egelseegasse in Günzburg zu einem handfesten Streit unter Nachbarn.
Ein 52-Jähriger befand sich schon seit längerem im Nachbarschaftsstreit mit seiner 22-jährigen Nachbarin. Am gestrigen Abend kam es zum Streit an der Haustüre der 22-Jährigen. Der 52-Jährige schlug zum Öffnen der Haustüre mit den Händen dagegen und traf mit der aufschwingenden Türe die Geschädigte im Gesicht. Durch das Mitwirken der Polizei konnte der Streit beendet werden. Den 52-jährigen Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.