Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: 22-Jähriger übersieht anderes Fahrzeug

Gegen 18.30 Uhr, am 14.05.2021, ereignete sich an der Einmündung Siemensstraße/Dillinger Straße in Günzburg ein Verkehrsunfall mit Sachschaden.
Die 22-jährige Unfallverursacherin befuhr mit ihrem Pkw die Dillinger Straße und hielt zunächst an der Einmündung zur Siemensstraße, da sie an dieser Stelle Vorfahrt zu gewähren hatte. Zur gleichen Zeit fuhr ein 20-Jähriger auf der Vorfahrtsberechtigten Siemensstraße in Fahrtrichtung zur Bundesstraße 16. Die 22-Jährige bog nach rechts ab und übersah hierbei den von links kommenden 20-Jährigen, wodurch es zum Zusammenstoß kam. Durch den Unfall entstand ein Sachschaden von etwa 3.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.