Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: 28-Jährige fährt auf Lkw auf

Zu einem Verkehrsunfall war es in Günzburg gekommen, bei dem ein Pkw auf einen Sattelanhänger auffuhr.
Eine 28-jährige Pkw-Fahrerin befuhr die Schlachthausstraße in Fahrtrichtung Bahnhof. Vor ihr fuhr ein Lkw und bremste verkehrsbedingt ab. Die Pkw-Fahrerin erkannte dies zu spät und fuhr auf. Ein Zeuge, der den Unfall beobachtet hatte, merkte sich vom Sattelanhänger das Kennzeichen. Der Lkw fuhr weiter. Die Geschädigte erlitt, aufgrund des Aufpralls auf den Airbag, leichte Nasenschmerzen, benötigte aber keine ärztliche Hilfe. Die Front an dem Pkw wurde stark eingedellt und der Motor war auch nicht mehr funktionsfähig. Der Schaden beträgt etwa 5.000 Euro.Günzburg.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.