Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: 28-Jährige übersieht Zweiradfahrer

Leichte Verletzungen zog sich am Donnerstag, den 12.11.2020, ein Senior zu, der mit einem Motorroller in Günzburg unterwegs war.
Gestern Morgen fuhr eine 28-Jährige mit ihrem Pkw an der Einmündung Ichenhauser Straße – Krankenhausstraße von der Ichenhauser Straße kommend in den Einmündungsbereich ein, um der Ichenhauser Straße weiter zu folgen. Dabei schätzte sie den Abstand zu dem auf der Krankenhausstraße herannahenden vorfahrtsberechtigten 79-jährigen Fahrer des Kleinkraftrades falsch ein. Der Rollerfahrer führte eine Vollbremsung durch, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Dabei stürzte er und zog sich leichte Verletzungen zu. Zudem entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 100 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.