Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: 29-Jähriger vergisst betrunken Pizza im Ofen

Am frühen Morgen des 20.06.2021 bemerkten Personen in einem Mehrfamilienhaus in Günzburg das Piepen eines Rauchmelders sowie Rauchgeruch aus der Wohnung eines Nachbarn.
Daraufhin wurden die Polizei Günzburg und die Feuerwehr Günzburg verständigt. Durch die eingesetzten Kräfte konnte vor Ort tatsächlich Rauch festgestellt werden. Der Bewohner wurde durch ein gekipptes Fenster zunächst regungslos auf seinem Bett liegend entdeckt. Durch Klopfen konnte dieser schließlich geweckt und zum Öffnen der Wohnungstüre bewegt werden. Die Feuerwehr konnte als Ursache für die Rauchentwicklung eine völlig verkohlte Pizza im Backofen ausmachen. Diese hatte der erheblich alkoholisierte 29-Jährige wohl vor dem Zubettgehen vergessen. Glücklicherweise wurde durch den Vorfall niemand verletzt. Den 29-Jährigen erwartet nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.