Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: 31-Jähriger und 35-Jähriger gerieten in Streit

Zu einem Streit in der Blumenstraße wurde eine Streife der Günzburger Polizei am 27.08.2017 gerufen.
Dort kamen sich gegen 02.00 Uhr eine 35-jährige Günzburgerin und ein 31-jähriger Günzburger buchstäblich in die Haare. Den Beamten wurde vor Ort geschildert, dass die 35-jährige den 31-jährigen mit den Fäusten auf den Kopf geschlagen hätte und dieser wiederum hätte der 31-jährigen an den Haaren gezogen. Der Grund für den Streit und der genaue Ablauf konnten vor Ort aufgrund der Alkoholisierung beider Beteiligten nicht abschließend geklärt werden. Die 35-jährige sowie den 31-jährigen erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.