Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: 38-Jähriger stellt seiner Lehrerin nach

Ein 38-Jähriger belästigt seit Jahren eine Lehrerin einer Bildungseinrichtung, indem er ihr Nachrichten schreibt und sie anruft. Er habe sich in sie verliebt.
Obwohl die Geschädigte erklärte, dass er ihr Schüler sei und sie in einer festen Beziehung lebe, schrieb er ihr immer wieder. Am Montag, 26.04.2021, schickte er ihr dann perverse Bilder und drohte damit, dass er diese Bilder an die Arbeitsstelle senden würde, wenn sich die Frau nicht bei ihm meldet. Die Polizei führte eine Gefährderansprache bei dem Beschuldigten durch und erstattete Strafanzeige.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.