Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: 39-Jähriger schlägt bei Streit zu

Am Abend des vergangenen Freitags, den 01.03.2019, kam es vor einer Bar in der Hofgasse zu einer körperlichen Auseinandersetzung an der mehrere Personen beteiligt waren.
Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen besteht der Verdacht, dass ein 39-Jähriger im Lauf eines Streites einen 23-Jährigen geschlagen hat. Zwei weitere Personen, eine 32-Jährige und ein 25-Jähriger, gingen dazwischen, um die Auseinandersetzung zu beenden. Dabei wurden sie angeblich – so die Polizei – von dem 39-Jährigen ebenfalls geschlagen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.