Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: 49-jähriger Autofahrer unter Drogeneinfluss

Heute Morgen, 17.11.2021, wurde im Günzburger Stadtgebiet ein 49-jähriger Pkw-Fahrer von einer Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Günzburg angehalten und kontrolliert.
Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Mann nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Zudem ergab sich im Verlauf der Kontrolle der Verdacht, dass der Pkw-Lenker unter dem Einfluss von Drogen stand. Bei ihm wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Gegen den 49-Jährigen wurde unter anderem ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachtes des Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.