Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: 59-Jähriger bei Auffahrunfall verletzt

Bei einem Auffahrunfall am 16.11.2021 in Günzburg entstand nur geringer Sachschaden, dennoch wurde eine Person leicht verletzt.
Am frühen gestrigen Abend befuhr ein 59-Jähriger mit seinem Pkw die Ichenhauser Straße. An der Einmündung zur Wehrhofstraße musste der 59-Jährige sein Fahrzeug verkehrsbedingt abbremsen. Ein ihm nachfolgender 70-jähriger Pkw-Fahrer erkannte dies zu spät und fuhr auf das Fahrzeug des 59-Jährigen auf. Der 59-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Zudem entstand bei dem Zusammenstoß ein Sachschaden, den die Streife den die Polizei Günzburg mit mehreren hundert Euro angibt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.