Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: 63-Jähriger unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein

Eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Günzburg hielt gestern, am 20.05.2021, in der Ichenhauser Straße in Günzburg einen Pkw an.
Bei der Kontrolle des 63-jährigen Fahrers stellte sich heraus, dass dieser nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war. Zudem ergab sich bei der Kontrolle der Verdacht, dass der Mann unter dem Einfluss von Drogen stand. Bei ihm wurde eine Blutentnahme veranlasst. Den 63-Jährigen erwartet nun ein Ermittlungsverfahren unter anderem wegen des Verdachtes des Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.