Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: 71-Jährige streift PKW und fährt weiter

Eine Autofahrerin streifte am 10.08.2017 ein anderes Fahrzeug und fuhr danach einfach davon.
Gestern Abend gegen 19.00 Uhr parkte ein 54-Jähriger seinen Pkw in der Augsburger Straße rückwärts ein. In diesem Moment näherte sich aus Richtung Dillinger Straße ein dunkler Kleinwagen. Dessen Lenker streifte beim Vorbeifahren mit seinem Pkw das in diesem Moment einparkende Fahrzeug. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend ohne anzuhalten unerlaubt von der Unfallstelle. Der 54-Jährige konnte sich jedoch das Kennzeichen des unfallverursachenden Pkw merken. So war es möglich die Unfallverursacherin, eine 71-jährige Frau aus dem Raum Günzburg, noch am gestrigen Abend zu ermitteln. Die Höhe des entstandenen Sachschadens steht derzeit noch nicht fest.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.