Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: 78-Jähriger fährt auf Hund und Herrchen zu

In Günzburg fuhr ein Autofahrer mit seinem Fahrzeug auf einen Hund und dem Hundehalter zu.
Ein 78-Jähriger stand mit seinem Hund vor der Ausfahrt einer Tiefgarage in der Parkstraße. Ein 74-jähriger PKW-Fahrer kam zufällig vorbei und steuerte sein Auto direkt auf den Hund zu, so dass der Hundehalter den Hund beiseite ziehen musste und auch selbst ausweichen musste, um nicht von dem PKW erfasst zu werden. Hintergrund für dieses aggressive Verhalten, dürfte eine seit Jahren andauernde Streitigkeit zwischen den beiden Männern sein. Ein 76-Jähriger wurde Zeuge des Vorfalls.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.