Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: 79-jährige Autofahrerin übersieht anderen Pkw

Sachschaden war am 17.03.2020 bei einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen in der Augsburger Straße in Günzburg entstanden.
Eine 79-Jährige bog am Dienstagnachmittag mit ihrem Pkw von der Augsburger Straße nach rechts in die Parkstraße ab. Als sie jedoch bemerkt, dass dort die Zufahrt gesperrt ist, fuhr sie in einem Zug wieder zurück auf die Augsburger Straße und übersah dabei einen auf der Augsburger Straße herannahenden Pkw, gefahren von einem 53-Jährigen, welcher in diesem Moment an dem Fahrzeug der 79-Jährigen vorbeifahren wollte. Es kam zum Zusammenstoß, bei welchem ein Sachschaden von etwa 3.000 Euro entstand.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.