Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: 79-Jähriger fährt mit Kraftrad auf Pkw auf

Gestern Vormittag, am 18.12.2020, befuhr ein 79-Jähriger mit seinem Leichtkraftrad die Ichenhauser Straße in Günzburg und war dabei nicht aufmerksam genug.
Als eine vor ihm fahrende 50-Jährige mit ihrem Pkw nach links abbiegen wollte, übersah der Zweiradfahrer den Bremsvorgang des vorausfahrenden Fahrzeuges. Es kam es zu einem Zusammenstoß zwischen den beiden Verkehrsteilnehmern. Der Senior stürzte hierbei von seinem Gefährt und zog sich mehrere Abschürfungen sowie eine Kopfplatzwunde zu. Nach erfolgter Unfallaufnahme wurde der 79-Jährige vorsorglich vom Rettungsdienst in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Bei dem Verkehrsunfall entstand ein Gesamtschaden von etwa 1.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.