Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: 84-jährige Autofahrerin nach Unfallflucht ermittelt

Am Samstag, den 04.07.2020, ereignete sich zur Mittagszeit in der Zufahrt zur B16 von Deffingen kommend eine Verkehrsunfallflucht.
Beim Fahrstreifenwechsel touchierte eine 84-jährige Fahrzeugführerin mit ihrem Pkw den Außenspiegel des Pkws des 39-jährigen Geschädigten. Die Unfallverursacherin setzte ihre Fahrt im Anschluss unbeirrt fort, ohne sich um die gesetzlichen Verpflichtungen zu kümmern. Auf Grund des Kennzeichens konnte die Fahrzeugführerin ermittelt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf 500 Euro. Die Unfallverursacherin erwartet nun eine Anzeige wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.