Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg/A8: Stauende übersehen und aufgefahren

Am Sonntagvormittag kam es an der Autobahn 8 Ausfahrt Günzburg in Fahrtrichtung Stuttgart zu einem Rückstau. Hier kam es zu einem Unfall.
Die Fahrzeuge im Stau befanden sich auf dem Seitenstreifen. Der Fahrer eines PKW Seat hatte seine Aufmerksamkeit auf den rückwärtigen Verkehr gerichtet und übersah deshalb einen PKW Toyota, der verkehrsbedingt auf dem Seitenstreifen stand. Die Beifahrerin des Seat-Fahrers war schwanger und kam vorsorglich in ein Krankenhaus. Zur Absicherung des Staus wurde neben der Polizei auch die Feuerwehr Burgau eingesetzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.