Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Abbiegender Radfahrer prallt gegen Pkw

Am 03.04.2020 kam es in Günzburg zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich ein Radfahrer schwere Verletzungen um Gesicht zuzog.
Gegen 12.10 Uhr, befuhr ein 68-jähriger Rennradfahrer die Siemensstraße in Günzburg. An der Einmündung zur Dillinger Straße bog der Fahrradfahrer nach rechts ab, kam hierbei auf die Gegenfahrbahn und prallte gegen einen Pkw, der dort wartete, um seinerseits nach links abzubiegen. Der Rennradfahrer trug glücklicherweise einen Helm, zog sich jedoch trotzdem schwere Gesichtsverletzungen zu und wurde ins Uniklinikum Ulm verbracht. Der 18-jährige Pkw-Fahrer blieb unverletzt. Am Fahrrad entstand Totalschaden, beim Pkw wurde die komplette Front beschädigt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.