Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Günzburg: Abgebogen und Vorfahrt nicht beachtet

Bei einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge in Deffingen entstand am 17.04.2019 ein Gesamtschaden von rund 30.000 Euro.
Am gestrigen Abend befuhr ein 43-Jähriger mit seinem Pkw die Wilhelm-Maybach-Straße in Fahrtrichtung Legoland. Er ordnete sich auf der Linksabbiegespur ein, um nach links in Richtung Zubringer zur Bundesstraße 16 abzubiegen. Dabei missachtete er den Vorrang eines entgegenkommenden Pkw, welcher von einer 19-Jährigen gefahren wurde. Zwischen beiden Fahrzeugen kam es zum Zusammenstoß.

Nach dem derzeitigen Erkenntnisstand wurde bei dem Unfall niemand verletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.