Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Zwei beschädigte Fahrzeuge – Zeugen gesucht

In Günzburg wurden zwei Fahrzeuge von Unbekannten beschädigt. Hierzu sucht die Günzburger Polizei nach möglichen Zeugen.

Abgestellter Opel beschädigt
Im Zeitraum der letzten zwei Monate war ein Pkw Opel Corsa in roter Farbe auf dem Rewe-Parkplatz in der Maria-Theresia-Straße abgestellt. Dieser wurde angegangen. Am gestrigen Tag, 26.08.2021, musste der Besitzer massive Beschädigungen an dem Fahrzeug älteren Baujahres feststellen. Es wurde das Schloss auf der Beifahrertür beschädigt bzw. aufgehebelt. Zudem wurden im Inneren das Lenkrad abmontiert und auch Manipulationen am Zündschloss durchgeführt.

BMW zerkratzt
Beschädigungen an ihrem schwarzen 1er BMW meldete am gestrigen Tag eine Dame bei der Polizei. Ihr Fahrzeug war von Dienstag, 24.08.2021, in den späten Nachmittagsstunden bis zum Mittwochmittag, 25.08.2021, auf einer Parkfläche vor den Garagen in der Parkstraße 2 abgestellt. Zudem war die Frau an jenem Tag zwischen 12.35 bis 12.45 Uhr noch kurzzeitig mit dem Fahrzeug beim V-Markt in der Augsburger Straße. Während der kompletten Parkdauer wurde der Lack des Kleinwagens auf der linken Seite mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt.

Hinweise gesucht
Sachdienliche Hinweise zu den Taten oder Tätern nimmt die Polizeiinspektion Günzburg unter Telefonnummer 08221/919-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.