Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Älterer Mann belästigt junge Frau in Park – Zeugen gesucht

Zeugen werden gesucht zu einem Mann, der am 19.03.2020 in einem Park in Günzburg eine junge Frau belästigt hat.
Gestern, gegen 11.15 Uhr, war eine 25-Jährige in dem Park „Auf der Hagenweide“ zu Fuß unterwegs. Hier wurde sie von einem etwa 70-jährigen Mann angesprochen, welcher einen Mischlingshund mit hellem Fell mit sich führte. Der Mann belästigte die Dame, indem er sie unter anderem danach fragte, ob sie schon einmal Sex hatte und meinte, dass man miteinander doch Spaß haben könne. Zudem fasste er ihr an die Schulter.

Die Geschädigte wendete sich von dem Mann ab und entfernte sich. Weitere Beschreibung des Tatverdächtigen: ca. 175 cm groß, hatte einen deutlich ausgeprägten Bauch, kräftig. Er sprach schwäbischen Dialekt und war mit einem blauen T-Shirt und einer Jeans bekleidet. Zudem trug er eine Baseballkappe und eine Sonnenbrille.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Angaben zu dem Tatverdächtigen machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefonnummer 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

UPDATE vom 24.03.2020:
Günzburg: Tatverdächtiger zu einer Belästigung ermittelt

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.