Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Aggressiver Autofahrer spuckt und schlägt zu

Nicht ohne Folgen wird das Verhalten eines Autofahrers am Freitagabend, den 06.08.2021, in Günzburg bleiben, wenn es sich so zugetragen hat.
Ein 28-jähriger Pkw-Fahrer wurde gegen 19.30 Uhr im Wasserburger Weg durch einen anderen Fahrzeugführer wiederholt ausgebremst und schließlich zu einer Vollbremsung genötigt. Anschließend wurde der Geschädigte durch den Pkw-Fahrer beleidigt, bespuckt und geohrfeigt. Zur genauen Sachverhaltsklärung sind weitere Ermittlungen notwendig. Den Tatverdächtigen erwartet ein Ermittlungsverfahren wegen Nötigung im Straßenverkehr, Beleidigung und Körperverletzung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.