Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Am Bahnhof bedroht und beleidigt

Die Polizei wurde gestern Vormittag, am 29.09.2021, davon unterrichtet, dass Passanten am Bahnhof Günzburg von einem Mann beleidigt und bedroht werden.
Durch die angerückten Einsatzkräfte konnte vor Ort festgestellt werden, dass ein 15-Jähriger und eine 37-Jährige von einem 41-jährigen Mann bedroht und beleidigt wurden. Im weiteren Verlauf der Sachverhaltsaufnahme wurden auch die eingesetzten Polizeibeamten von dem 41-Jährigen massiv beleidigt und bedroht. Da dieser sich offensichtlich in einem psychischen Ausnahmezustand befand, wurde er einem Krankenhaus zugeführt. Zudem wurde gegen ihn ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachtes der Bedrohung und Beleidigung eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.