Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: An der Donau geparkter Audi zerkratzt

Im Zeitraum vom 16.05.2020, 16.40 Uhr bis 16.05.2020, 17.46 Uhr wurde ein auf dem Parkplatz unterhalb der Donaubrücke (B16) geparkter weißer Pkw Audi großflächig beschädigt.
Ein bislang unbekannter Täter verkratzte offensichtlich mutwillig alle Fahrzeugseiten, das Dach und die Motorhaube mit einem spitzen Gegenstand. Der Lackschaden dürfte im vierstelligen Bereich zu suchen sein. Sachdienliche Hinweise zur Tat bzw. dem Täter nimmt die Polizei Günzburg unter der Rufnummer 08221/919-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.