Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Angestellte verfolgten vier flüchtenden Ladendiebinnen und Dieben

Zwei Männer und zwei Frauen begingen am 13.06.2018 in Günzburg einen gemeinschaftlichen Diebstahl. Die Polizei sucht Zeugen und die Geflüchteten.

Gestern Vormittag gegen 11.00 Uhr wurden zwei weibliche und zwei männliche Personen von einer Beschäftigten dabei beobachtet, wie sie in einem Verbrauchermarkt in der Reindlstraße mehrere Gegenstände, unter anderem Modeschmuck und ein paar Lautsprecher, gemeinschaftlich entwendeten.

Als die vier Personen das Geschäft verließen nahmen eine Beschäftigte und eine weitere Zeugin die Verfolgung der vier Diebe auf. Im Verlauf der Verfolgung konnten die beiden Damen den Tätern zumindest einen Teil der Beute wieder abnehmen. Die vier Ladendiebe konnten jedoch entkommen.

Beschreibung
Die beiden Täterinnen waren etwa 30 Jahre alt. Eine der Täterinnen war mit einem karamellfarbenen Oberteil bekleidet. Zudem trug sie eine auffällig große braune, blumenartige Haarklammer. Die beiden männlichen Täter werden auf etwa 35 Jahre geschätzt. Einer der Beiden war ca. 170 cm groß und schlank. Der zweite Täter war ca. 175 cm groß und hatte eine kräftige Statur. Dieser trug eine schwarze ärmellose Weste, welche rot eingefasst war.

Zeugen, die Angaben zu den vier Ladendieben machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.