Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Günzburg: Angestellter mit Nagelpistole im Gesicht verletzt

Bei einem Betriebsunfall mit einer Nagelpistole, am 22.06.2018, wurde in Günzburg ein Angestellter verletzt.
Am Freitag kam es bei einem Günzburger Speditionsunternehmen zu einem Betriebsunfall, als ein 33-jähriger Angestellter eine Europalette reparieren wollte. Der Mann verwendete hierzu eine Nagelpistole. Bei der Arbeitsausführung prallte schließlich ein Nagel ab und verletzte den 33-Jährigen im Gesicht, so dass er durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden wusste.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.