Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Anhänger kippt – Ziegelsteine auf der Fahrbahn verteilt

Mangelhafte Ladungssicherung war am Freitagmittag, 15.07.2022, einem Autofahrer in Günzburg zum Verhängnis geworden. Glücklicherweise wurde niemand verletzt.
Gegen 12.00 Uhr, befuhr ein 57-Jähriger mit seinem Pkw-Anhänger-Gespann von der Wilhelm-Maybach-Straße kommend die Auffahrt zur Bundesstraße 16 in Richtung Günzburg. Auf dem Anhänger waren Ziegelsteine geladen, welche nicht ausreichend gesichert waren. In der Linkskurve der Auffahrtsschleife geriet die Ladung auf dem Anhänger ins Rutschen, so dass der Anhänger umkippte und die Ziegelsteine auf die Fahrbahn fielen. An dem Anhänger entstand 500 Euro Sachschaden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.