Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Anhänger rollt über Straße

In der Zeit vom 01.08.2020, 22.00 Uhr bis 02.08.20, 07.30 Uhr machte sich in der Ichenhauser Straße ordnungsgemäß abgestellten Pkw-Anhänger selbstständig.
Offenbar wurden durch eine bislang unbekannte Person die Unterlegkeile entfernt und die Bremse gelöst. Aufgrund dessen machte sich der Anhänger selbstständig und rollte quer über die Straße auf Höhe des Amtsgerichts. Dort prallte er gegen Sträucher und einen Zierstein. Der Zierstein wurde dadurch abgebrochen. Am Anhänger entstand kein Schaden. Der Gesamtschaden wurde auf etwa 1.000 Euro geschätzt. Zeugenhinweise werden an die Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0 erbeten.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.