Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Auf Kreuzung Motorradfahrer übersehen

Am Sonntag, 28.08.2022, kurz vor 19.00 Uhr kam es in Günzburg, an der Kreuzung Markgrafenweg / Scherisberg, zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Motorrad.
Ein 18-jähriger Pkw-Fahrer fuhr auf dem Markgrafenweg in südlicher Richtung und wollte die Kreuzung geradeaus in Richtung Markgraf-Karl-Straße überqueren. Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines querenden 21-jährigen Motorradfahrers. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß, bei welchem der Motorradfahrer leicht am Bein verletzt wurde. Zur weiteren Behandlung wurde er mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Günzburg gebracht. Der Pkw-Fahrer blieb unverletzt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 5.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.