Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Günzburg: Auf offener Straße ohnmächtig geschlagen – Hinweise gesucht

Hinweise sucht die Polizei zu einer Körperverletzung in Günzburg, bei dem ein Mann ohnmächtig geschlagen wurde.
Am 16.08.2015, gegen 01.30 Uhr, schlug eine bisher unbekannte männliche Person einem 27-jährigen Mann in der Augsburger Straße / Sedanstraße mit der Faust ins Gesicht, woraufhin dieser zu Boden ging und ohnmächtig wurde. Täter und Opfer hatten sich zufällig begegnet und dem Schlag ging scheinbar eine Pöbelei voraus. Der 27-Jährige musste aufgrund des Angriffs einen Tag stationär im Krankenhaus versorgt werden.

Beschreibung des bisher unbekannten Täters:
Ca. 180 cm groß, ca. 30 Jahre alt, schlank, west-/nordeuropäisch, kurze, glatte, mittelblonde Haare.

Wer hat den Vorfall beobachtet? Wer kann hierzu etwas sagen? Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Günzburg, Tel.: 08221/919-0.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.