Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Auf Supermarkt-Parkplatz verlorenes Handy verschwunden

Am Freitagnachmittag, 11.03.2022 wurde bei der Polizeiinspektion Günzburg eine Anzeige wegen Unterschlagung eines Smartphones erstattet.
Die Frau war zuvor in einem Supermarkt in der Augsburger Straße in Günzburg und hat nach ihren Angaben ihr Handy auf dem Parkplatz verloren. Eine Absuche des Areals verlief negativ, sodass davon auszugehen ist, dass ein Finder sich das Handy unerlaubt angeeignet hat. Die Polizei Günzburg nimmt Hinweise von Zeugen, die im Zeitraum von 12.30 Uhr bis 13.00 Uhr relevante Beobachtungen gemacht haben, unter der Telefonnummer 08221/919-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.